News
21. April 2011

Naja, ganz im Kasten ist er noch nicht, unser Flashmob, aber fast. Wir liegen jedenfalls im Plan und wissen nun, dass sich die vielen Proben und großen Anstrengungen gelohnt haben. Seid gespannt und freut euch auf die DVD!

Riesen Dank für die tolle Zusammenarbeit an dieser Stelle schon mal an Susi und ihre Jungs und Mädels vom Zörbiger Kinder- und Jugendverein e.V., an die Firma G+V Dacheindeckungen GmbH für den (selbstfahrenden!) Kran, an die Vetter GmbH für den extra langen Bus und natürlich an unseren wahnsinnig geduldigen Busfahrer.

Ein paar Eindrücke haben wir natürlich auch wieder für euch festgehalten. Unter Anderem seht ihr nun einen Größenvergleich zwischen unserem kleinsten und unserem größten Gefährt und Falk bei der Arbeit… :D

bisher keine Kommentare
Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.