the end
05. Juni 2011

So, wir verabschieden uns, schließen den 1050 live blog und wechseln wieder zum normalen news blog. Ein dickes DANKESCHÖN geht an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Fest zu diesem Erfolg werden konnte!!!

Hier noch ein paar Tagesimpressionen …

[simpleviewer gallery_id=“8″]

Unterstützung von oben
05. Juni 2011

Pünktlich zum Ende aller Rückbauarbeiten zieht ein heftiges Gewitter auf. Es scheint, als sei unsere Mail an Petrus mit dem genauen Ablaufplan wirklich angekommen. ;-)

wir haben fertig
05. Juni 2011

Das war es also, das letzte Bühnenkonzert. In der St. Mauritius Kirche beginnt gerade noch die offizielle Abschlussveranstaltung mit dem weltberühmten Blechbläserensemble LONDON BRASS. Für uns heißt es nun alles wieder rückbauen und alles wieder in den Zustand versetzen, in dem es vor dem Fest war.

riesen Lob
05. Juni 2011

Wir müssen jetzt wirklich mal ein riesiges Lob an alle Zörbiger loswerden. Selbst am letzten von 10 Festtagen kommen noch immer über 1500 Besucher auf das Veranstaltungsgelände, um sich musikalisch unterhalten zu lassen! Und das bei einer brütenden Hitze von 31°C im Schatten!

Hei ho, hei ho ..
05. Juni 2011

Hei ho, hei ho, de RANDFICHTEN sei do! :-D

auf zur letzten Runde
05. Juni 2011

Guten Morgen Zörbig! Wir begrüßen euch alle zum letzten Tag unserer zehntägigen Festwoche anlässlich des 1050-jährigen Geburtstages unserer Stadt. Unser Festgelände erwacht ganz langsam wieder zum Leben, allerdings wirklich nur ganz langsam. Also pssssst, leise sein! Wir wollen ja keinen wecken. :-)

[simpleviewer gallery_id=“7″]

Für alle, die selbst nach neun Tagen Stadtfest noch immer möglichst jeden angebotenen Programmpunkt mitnehmen wollen, um das Fest dadurch so intensiv wie nur irgend möglich erleben zu können, gibt sich um 10 Uhr die HOLDE BURSCHENSCHAFT ZÖRBIG bei einem musikalischen Frühschoppen auf dem Markt die Ehre.

der Samstag in Bildern
05. Juni 2011

Ein paar Impressionen des vorletzten Festtages …

[simpleviewer gallery_id=“6″]

Was für eine Show ..
05. Juni 2011

WOW!!! HAMMER! Was für eine Show …
Eine solche Show vorzubereiten ist das Eine, sie dann live zu sehen das Andere. Dem fast nicht enden wollenden Applaus entnehmen wir einfach mal, es hat euch ein bisschen gefallen und die viele Mühe hat sich gelohnt. :-) Riesen Dank an Mark, Frank, Stephan, Christoph und alle anderen, die ihren Teil zu dieser Show beigetragen haben!!!

die letzten Vorbereitungen laufen
04. Juni 2011

Sooo, die Bühnenprogramme laufen bis auf eine kleine Verzögerung auf dem Markt nach Plan, alle Leute sind friedlich, die Sonne hat sich auch schlafen gelegt. Nun ist es Zeit die letzten Vorbereitungen und Sicherungsmaßnahmen für unsere Feuer-, Laser- und Feuerwerksshow zu treffen. Wir hoffen sehr, dass sich die viele Arbeit, die darin steckt, gelohnt hat und euch die Show gefallen wird.

Trommelwirbel!
04. Juni 2011

Ladies and Gentleman put your patschehands together for the sensational FRIDA GOLD!!! :-D